Meine Freundin trägt ihre stiefel barfuß ist das gesund?

13 Antworten

Wer barfuß Stiefel trägt, müsste diese z.B. in der Hand tragen.

Ungesund ist dies kaum, aber auch kaum besonders sinnvoll, außer in ganz besonderen Situationen, z.B. wenn man die Stiefel gerade ausgezogen hat, diese noch irgendwo hinstellen und dann duschen gehen möchte ...

wenn sie es angenehmer findet... ich bevorzuge in allen Schuhen Strümpfe zu tragen

Socken machen rein gar nix außer die Füße warm zu halten und den Schweiß aufzusaugen, was soll da groß passieren?

Jepp, das ist absolut gesund...;-)

boostie
Fragesteller

warum ist es denn gesung ?

wenn nackte füße in schuhen stecken, die geschlossen sind, fangen sie an zu schwitzen-wenn sie das ständig macht, bekommt sie schweißfüße!

boostie
Fragesteller

hm ab und zu mal aba dann nen ganzen abend so 10 std oder so