Trägt ihr gerne Mädchen Wäsche als junge?

11 Antworten

Jq Trage im sommer immer hotpants

bin zwar bereits 65 Jahre alt, aber ich trage bereits seit ich ca 13 Jahre alt bin sehr gerne Damenwäsche, seit vielen Jahren trage ich auch fast täglich Feinstrümpfe, Strapse und BH, aus dem einfachen Grund, weil es mir super gut gefällt und ich das herrliche Gefühl der zarten Materialien auf der Haut liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu klein, zwickt..

Nein !

Und Männer die sowas machen, sind in meinen Augen auch keine Männer.

Und an alle die mir deswegen wieder blöd kommen, es ist meine Persönliche Einstellung dazu und ich stehe dazu.

Ne, aber BH für meine spekige Oberweite würde an sich gehen. 😅