Tragt ihr Bodys mit oder ohne Hose?
5 Antworten
Einen Body trage ich i.d.R. ohne was drunter.
Vielleicht einen BH, der lässt sich besser ausfüllen :-) Aber einen Tanga oder so brauch ich da nicht drunter.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Body ist Unterwäsche, da gehört nicht weiter drunter
Mit auf jedenfall
Hi,
habe immer nh hose an
Mit Slip unterm Body.