Tragt ihr Bodys mit oder ohne Hose?

5 Antworten

Einen Body trage ich i.d.R. ohne was drunter.
Vielleicht einen BH, der lässt sich besser ausfüllen :-) Aber einen Tanga oder so brauch ich da nicht drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Body ist Unterwäsche, da gehört nicht weiter drunter

Mit Slip unterm Body.