Trägt einer von Euch Fußschmuck und ist Barfussläufer?
6 Antworten
Ich habe so ein paar Bänder und habe verschiedene Zehenringe die man wunderbar an den nackten Füßen und Zehen tragen kann.
Ich bin fast immer und überall barfuß, weil ich keine Schuhe / Sandalen an meinen Füßen haben will. Fußschmuck würde mich ebenfalls stören. Die Haut soll frei atmen und das Licht ungehindert an sie kommen können, was bei Zehenringen nicht der Fall ist. Ich will sie auch leicht reinigen können.
Hi Lewerand, danke für den netten Kommentar! Ich möchte meine Füße komplett frei haben von für mich Unnötigem. Ich wohne in der Nähe einer Großstadt und beneide dich um Berlin, weil es da sicher fast immer sehr schmutzige Sohlen gibt. Die müssen natürlich an alles gewöhnt sein und auch mit Scherben keine Probleme haben. 👣
ja klar hat man in B schmutzige Sohlen, die liebe ich auch sehr!!! Supergeil!!! Sonst ist es aber recht sauber - also in 5 Jahren bin ich erst 2x in Glas getreten, wo ich mich verletzt habe. Einmal mußte der Chirurg auch ran, war trotzdem nicht schlimm. Und hier in Berlin kenne ich ca. 30 Barfüssler/Barfüsslerinnen persönlich. Wir machen auch in diesem Jahr ne ganze Menge zusammen - geht jetzt am 30.03. los mit der Frühlingswanderung über 6,5km durch Stadtteile am Rande, anschließend runden wir das ganze noch mit nem Bierchen ab, quatschen und tauschen uns übers Bf-Laufen aus. Kannst gerne mal mitkommen und Berlin besuchen.
Nein, weder noch.
7veren⁷
Ich würde nie barfuß durch die Gegend laufen, das ist ekelhaft.
Git, im Urlaub, am Strand ist es etwas anderes aber sonst, NIE!
na Füße kannste waschen. Und was meinste damit, dass der Dreck die Rotzerei verursacht? Man steckt sich doch keinen Sand in den Mund, um ihn dann wieder rauszurotzen. Umgekehrt ist es logischer. Hier in Berlin gibt es mit dreckigen Straßen kaum Probleme, die Bürgersteige sind sauber, Hundekot - Fehlanzeige. Und nackte Sohlen ziehen niemals so den Schmutz an, weil sie glatt sind. Viel schlimmer sind Schuhe. Möchte nicht wissen, was alles in den Ritzen der Schuhsohlen stecken bleibt.
Fußschmuck
Im Sommer trage ich manchmal ein Fusskettchen.
Barfussläufer
Nein.
LG
Hi Nils - na, ich hab heute 4 Zehenringe dran gehabt, bevor ich barfuss zu Kaufland gegangen bin, um einzukaufen. Links trage ich immer eine doppelte Fußkette ums Fußgelenk, rechts fast immer (zu Hause aber nicht) ne fette Edelstahlkette, die ist 3cm breit. Ich bin ja sowieso Metallfeti, immer extrem viele verschiedene Armketten, 12-14 Halsketten, fette dicke Orringe und bis zu 20 Fingerringen...geht übrigens! Ja und wo bist Du denn zu Hause? Ich bin ja gebürtiger Berliner + habe immer in meiner Heimatstadt gelebt...nun schon 5 Jahre nur barfuss, sommers wie winters und überall.