Frage an die Barfußläufer?

16 Antworten

Mir macht das total Spaß! Ist ein schönes Gefühl, wenn es so zwischen den Zehen klebt.

Weniger gerne, wenn was kleben bleibt.

Bei Schlamm und kuhfladen im Gefälle kann es auch rutschig werden, da wähle ich lieber griffigere Oberflächen.

Aber grundsätzlich ist Matsch eher ein gutes Gefühl, ich brauche halt eine waschmöglichkeit, bevor ich wieder in die Zivilisation (Restaurant, Bus usw) gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Matsch eher weniger Probleme. Kaugummi kam bei mir bisher sehr selten von.Wer viel draußen barfuß unterwegs ist, entwickelt schnell so eine Art "Scannblick" und nimmt die Umgebung ganz anderst wahr, dh er/sie erkennt in der Regel rechtzeitig Hindernisse wie Glas oder eben Kaugummi...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matsch ja. Klebrige Sachen versuche ich zu vermeiden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
 - (Füße, Fetisch, laufen)
Dennis513
Fragesteller

Cool danke

Eher nicht, bei Matsch käme es aber darauf an, was die Alternative wäre.