Trackmania auf einem PC zu zweit GLEICHZEITIG spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Allerdings nur mit der 10- Euro- Version TM2 Stadium. Da gabs mal eine Beta davon, die war kostenlos und da konnte man schon gegeneinander spielen. Allerdings wars eben auch eine Beta ;) Die Frage ist, ob dir die Option das Geld wert ist. Mir schon, denn man kriegt noch eine ganze Menge anderer Sachen mit.

Splitscreen mit der kostenlosen Version ist unmöglich. Aber zum Glück gehts über LAN. Dazu braucht man nicht mal ein Kabel, sondern einfach nur zwei Computer, die im selben Haus den gleichen Router benutzen. Den Rest erklärt dir Youtube gerne ausführlich.

LG Mclmeo

soweit ich weiß geht das nicht, aber ihr könnt das spiel auf einem 2ten laptop installieren und über lan zusammen gegeneinander spielen :)

ROFLxdLOL
Fragesteller

danke wir haben es schon auf 2 laptops aber wollten es zsm spielen weil der eine laptop an nen riesenfernseher angeschlossen ist :)

nein soweit ich weiß bietet TMNF keinen splitscreen an. entweder auf 2 PCs über LAN oder einfach abwechselnd und die vorherige zeit merken.

ROFLxdLOL
Fragesteller

kann man einfach ein lankabel zwischen beide laptops stecken und dann gehts?

AlryFireBlade  22.07.2013, 14:07
@ROFLxdLOL

so grob dürftes gehn aber genau kann ichs nicht sagen da NF ja online ist ich weiß es nicht. musste gucken ob es da LAN gab.

AlryFireBlade  22.07.2013, 14:07
@ROFLxdLOL

so grob dürftes gehn aber genau kann ichs nicht sagen da NF ja online ist ich weiß es nicht. musste gucken ob es da LAN gab.