trackmania nations forever medaillen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die goldgrüne Medaille heißt 'Autorenmedaille'. Sie ist die Zeit, die der Bauer der Strecke gefahren ist.

Diese Zeit ist in der Regel ca 1/20 schneller als Gold. Also wenn zB die Goldzeit 25 sec ist, dann ist die Autorenzeit zwischen 23,5 und 24 (s. Bild). Die Autorenzeit ist eine relativ gute Zeit (zumindest bei offiziellen Nadeostrecken), welche selbst für gute Spieler nur schwer zu erreichen ist (Ich selbst habe alle Autorenmedaillen bis zur vorletzten roten Strecke, hat aber ziemlich lange gedauert, die zu bekommen).

Die bestmöglich erreichbare Zeit (überhaupt) liegt meist nur etwa 1/20 unter der Autorenzeit. Bsp: Der Weltrekord in A01 liegt bei 23.88 sec, soweit ich weiß.

Wenn du auf allen Strecken (die schwarzen ausgenommen) überall die Goldmedaille freigeschalten hast, kannst du gegen die Autorenzeit antreten. Vorher siehst du diese Zeit und deren Gost nicht.

LG Mclmeo

Zeiten von A01 - (Trackmania, nations forever)

Vermutlich wenn du besser/schneller gefahren bist als es die Entwickler beim Festlegen der Ränge geschafft haben.

lg, couka

Radez
Fragesteller

danke ;D

das is natürlich klasse =D

Die gold grüne Medaille bekommt man nur, wenn man die Bestzeit von Nadeo knackt!!!