Trackmania Nations Forever erkennt Grafikkarte nicht

Leistungstest Meldung - (Grafikkarte, AMD, Windows 8.1) Leistungsdaten nicht gefunden - (Grafikkarte, AMD, Windows 8.1) Offenes Spiel - (Grafikkarte, AMD, Windows 8.1)

1 Antwort

Läuft nicht unter Windows 8.

Operating system: Windows XP SP2/Vista SP1/Windows 7 CPU: Pentium IV 1.6GHz / AMD Athlon XP1600+ RAM: 256 MB (XP) or 512 MB (Vista/7) 3D graphics card: 16 MB, 100% DirectX 9.0c compatible Sound card: 16 bit DirectX compatible Hard drive: 1.7 GB free disk space
Drag0ndr3
Fragesteller

Schade aber danke für die schnelle Antwort