wegen eines unerwartetem systemfehlers wurden die radeon wattman einstellungen wiederhergestellt?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem mit meiner rx580 von MSI.

War schon in Reparatur, was den Fehler allerdings nicht behoben hat. Man sieht, dass die Wärmepads erneuert wurden und nun etwas dicker sind.

Die Fehler traten nach ca. 4 Monaten auf.

Leider wird die Karte nicht sofort ausgetauscht, sondern 2× repariert und erst dann ausgetauscht.

Bin mir ziemlich sicher, dass defekte Schaltkreise die Ursache sind.

Werde die Karte nun nochmal zu Mediamarkt bringen und in Reparatur schicken lassen.

Zudem werde ich meine Vermutung mit einbringen, was das Problem vllt lösen wird oder mir direkt eine neue Karte verschafft.

Wenn jemand eine andere Lösung hat, bitte ich um info.

Woher ich das weiß:Recherche
Mandarine26  05.07.2019, 20:45

Fehler gelöst.

Die neuen treiber sind schuld.

Habe auf 17.1 (Crimson) zurückgestellt.

Seitdem keine Probleme.

Alles wie am Anfang!

Bild zum Beitrag

Nimm mal das Häkchen in "Automatisch Neustart durchführen" heraus und analysiere den Grund für den Neustart anhand des Fehlers.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)