Grafikkarte für AMD Ryzen 7 2700x?

7 Antworten

1070ti würde ich nehmen. Die 1080 ist kaum besser aber etwas teurer.

Eine Vega 64 passt gut zu deinem PC. Ich würde aktuell für High-END gaming auf AMD Modelle setzten weil Nvidia keine GTX Grafikkarten mehr herstellt.

Auserdem sind mir diese nicht so ratsamen Sachen aufgefallen:

Cybermulle
Fragesteller

Ok Danke Festplatte ist schon in Planung. Welche HDD würdest Du mir empfehlen ?

Cybermulle
Fragesteller

So tendiere jetzt zur Sapphire Radeon RX Vega64 NITRO + da sie unter 500 zu bekommen ist.

Noobig  31.10.2018, 13:49
@Cybermulle

Die ist okay würd ich sagen. Die ist kein Düsenjet.

Cybermulle
Fragesteller
@Noobig

eine Gtx 1070 Ti kostet fast genau soviel, bekomme die Vega64 schon für 469€

Würde dir keine M.2 SSD empfehlen. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach nicht für die wenigen Sekunden, die du damit gewinnst

Kommt drauf an, was für eine Auflösung du hast und wie viel FPS du "brauchst".

Maldweister74  30.10.2018, 20:08

Vega oder NV ist relativ egal, kommt nur auf die Leistung an. Vega 64 und die 1080, haben aber ein relativ schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn es nur dem Preis nach geht, entweder die 1070ti, oder Vega 56, die ist aber etwas langsamer.