wie kann man bei trackmania richtig driften?

3 Antworten

wenn die Kurven die abfallen kommen , geht es ganz leicht, wenn du genügend GEschwindigkeit hast, dann musst du gerade aus springen und bevor du aufkommst schon lenken(links,rechts). Wenn du zu langsam bist crashed du gegen die innnenplanke,desto schneller du bist dest früher musst du in die kurve lenken. Bei "geraden" Kurven ist meistens einfacher ohne driften durch zu fahren, vorallem wenn du noch nicht so geübt bist.

Es gibt genügend Tutorials bei YouTube...

Gta 5 driften?

Welches Auto eignet sich in Gta 5 online am bestem zum driften? (Preis ist egal)

...zur Frage

trackmania nations forever Zuschauer Modus

guten tag

weiß einer wie man in dem spiel trackmania nations forever (online), wenn man in den zuschauermodus gelangt, den Spieler dem man dann zuschaut nach belieben wechseln kann ??

ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten mfg

...zur Frage

Trackmania Nations Forever einen Server erstellen?

Also ich möchte meinen eigenen Server erstellen und den anderen meine Bahnen zeigen und fahren lassen.

Aber wie geht das? Wie erstell ich einen Server bei Trackmania Nations Forever?

...zur Frage

Trackmania Nations Forever Konto Upgrade auf United Forever

Hey Leute:)

Also Ich habe vor mir Mein Trackmania Nations Account auf United zu Upgraden. Allerdings wenn ich im Spiel auf die Schaltfläche Konto Upgraden gehe, öffnet sich zwar der Browser, aber die Webseite wo man das Konto Upgraden kann scheint es nichtmehr zu geben. Hier die Frage:

Wie kann ich mein Trackmania Account dennoch Upgraden?Weil Trackmania ist ein Spiel was mir sehr gefällt und ich würde mir gerne einen Key für die Kaufversion holen allerdings geht ja die Seite nicht:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Trackmania namen einblenden

wie kann man im einem online Spiel bei Trackmania nations forever einstellen, das es über den gegnerischen Autos die Spieler namen anzeigt ???

schon mal danke

...zur Frage

Grafikfehler in Trackmania Nations Forever

Moin,

Wenn Ich Trackmania Nations Forever spiele, habe ich immer Merkwürdige Grafikfehler:

Es entstehen Streifen auf der Strasse und auf anderen Gegenständen.

Ich spiele das Spiel mit der Betsen Grafikeinstellung, aber wenn ich die Grafik runterfahre, verändert es auch nichts...anosnsten läuft das Spiel Einwandfrei.

Kurzer Überblick zur Hardware:

Intel i5-2500K 4x3,3 GHz

AMD Powercolor Radeon HD6850 (Nicht Übertaktet)

4 GB DDR3-1333-RAM

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Alle anderen Spiele laufen Einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?