Trackmania Turbo PC -> controller settings lassen sich nicht ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Ich noch mal. Habe mal im maniaplanet forum nachgelesen. Die entwickler schreiben das es im laufe der nächsten Woche einen Patch geben wird, der unter anderem auch den Controller Fehler beheben soll.. da bin ich mal gespannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingabe Einstellungen änderst du indem du mit der Maus/Controller nach ganz oben fährst, sodass du nicht mehr damit weiter nach oben gehen kannst. Da ist ein Zahnrad. Klicke drauf und Steuerungen lassen sich dann unter Eingabe ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbos98
27.03.2016, 18:36

Ja das weiß ich natürlich,

jedoch werden fast alle controller (bis auf PS4/Xbox one controller) nicht von der PC Version unterstützt. Somit ist es (noch) nicht möglich, die Eingabe Einstellungen zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?