Trackmania Turbo PC -> controller settings lassen sich nicht ändern?

2 Antworten

Hey, Ich noch mal. Habe mal im maniaplanet forum nachgelesen. Die entwickler schreiben das es im laufe der nächsten Woche einen Patch geben wird, der unter anderem auch den Controller Fehler beheben soll.. da bin ich mal gespannt :)

Eingabe Einstellungen änderst du indem du mit der Maus/Controller nach ganz oben fährst, sodass du nicht mehr damit weiter nach oben gehen kannst. Da ist ein Zahnrad. Klicke drauf und Steuerungen lassen sich dann unter Eingabe ändern.

Barbos98
Fragesteller

Ja das weiß ich natürlich,

jedoch werden fast alle controller (bis auf PS4/Xbox one controller) nicht von der PC Version unterstützt. Somit ist es (noch) nicht möglich, die Eingabe Einstellungen zu ändern.

CakeAxxa  24.04.2016, 11:26
@Barbos98

Es gibt unzählige Programme wo du Steuerungen von Controller ändern lassen kannst, ich würde dir aber die Tastatur empfehlen. Kann auch daran liegen das ich damit mehr Erfahrung als Controller hab :).