The Witcher 3 Steuerung?

2 Antworten

Witcher 3 läuft super mit  Tastatur/Maus , es ist nicht notwendig nur wegen dem Spiel etwas neues zu kaufen. Ich bin auch kein Profi-Gamer, aber ich hab's komplett  mit Tastatur/Maus durchgespielt. Video Beweis hängt an :-D

frankstein350
Fragesteller

Haha ok danke für deine Antwort. :) Ich war mir eben nicht sicher weil es da doch Relativ viele Berichte gab, die Controller Steuerung besser fanden aber werde jetzt auf jedenfalls mit Tastatur/Maus mal anfangen. :)

Highspeeddd  30.10.2015, 07:55
@frankstein350

Glaube mit, es ist echt gut optimiert für die normale PC Eingabe, du kannst auch im Menü wirklich alles deinen Bedürfnissen anpassen.

Highspeeddd  30.10.2015, 07:54

P.S: Witcher 3 wird deine Grafikkarte zum schwitzen bringen, schaut aber echt hammer gut aus. :-D

frankstein350
Fragesteller
@Highspeeddd

Jaa, bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden mit der Leistung. :)

Nimm Maus und Tastatur, dass ist viel Präziser als mit Gamepad :'D

frankstein350
Fragesteller

Haha ok danke für die Antwort. :)