Toyota gt86 welche Boxen für guten bass?

1 Antwort

Ich hatte mal die Hertz cpk pro verbaut, die haben schon etwas mehr Bass gebracht. Wichtiger ist aber eine türdämmung. Dadurch wird der Bass nochmal erhöht, er wird sauberer und es Schnäppert nicht in den Türen. Und ein Verstärker wäre auch sinnvoll, da die werksradios viel zu wenig Leistung für ordentlichen Bass haben.
sibwoofer dröhnen nicht zwingend, wenn man es richtig macht. In meinem Auto dröhnt da z.b. nichts. Aber da sprechen wir auch nicht mehr über 300€. ;)