Touristen ruinieren Tiro?

3 Antworten

aber so viele können es einfach nicht und stören einfach nur.

Damit musst du wohl leben. Ist so gesehen auch nicht verwunderlich wenn viele nur einmal im Jahr oder so für ein paar Tage wen überhaupt Ski fahren. Die werden das nicht gut können und sind ggf. Froh den Berg heile runter zu kommen.

Ich finde dein Beispiel ein wenig schlecht gewählt.

Furchtbares Beispiel. Schlecht Ski zu fahren ist doch kein schlechtes Benehmen. Steckt ja keine böse Absicht dahinter.

Gibts da nicht eh Pisten für Anfänger? Oder fahren Anfänger auf Pisten für Erfahrene? Wenns keine Pistenteilung dieser Art gibt, ists halt so dass du dir die mit Anfängern teilst. Wo sollen die denn sonst besser werden, wenn nicht beim Skifahren direkt?

Dann müsst ihr halt Grenzkontrollen einrichten und nur die Skifahrer reinlassen, die sich gut benehmen.