Totesser Tatoo für Severus Snape
ich wollte mal fragen ob es schlau wäre sich ein Todesser-Tatoo stechen zu lassen als Andenken an Severus Snape bzw an das was er getan hat
3 Antworten
Wenn dir das Motiv gefällt und du es sicher haben möchtest, dann lass es dir machen. Andere Meinungen sind da unwichtig
"Schlau" ist in dem Zusammenhang ein reichlich merkwürdiges und absurdes Wort.
Wenn du möchtest, kannst du das natürlich machen. Aber es ergibt nicht recht Sinn, denn das Mal steht in der Geschichte nicht für Severus Snapes Taten, sondern für die Todesser. Du würdest damit also eher dem huldigen, was er bekämpfte.
Sein Patronus oder das berühmte "Always" wäre daher passender für seine Motivation.
Oder man nimmt etwas neu kreiiertes, bzw eine Collage, da es dafür kein eigenes Symbol gibt. Zb eine kunstvolle, düstere Phiole mit einer integrierten Lilie. Oder eine Schlange die sich um ein Reh windet.
Hier wären ein paar Tattoo-Ideen, zu Severus Snape:

Ääh dir ist klar das es nicht wirklich echt ist? Also wenn dann weil du das Zeichen cool findest wegen ihm.
Klar weiß ich das,es war eher so gemeint ob es sinn ergeben würde wegen dieser Begründung dieses Motiv zu wählen. Ich hoffe man versteht wie jetzt wie ich es meinte.