tatoo selber stechen geht das und wie?

5 Antworten

Hallo Du kannst eine Blutvergiftung davon bekommen, las es sein, Du siehst ohne schöner aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man, mit tinte und ner nadel

mach das aber auf keinen fall, kann sehr unschön verheilen und sich entzünden

oder ab 16 mit muttizettel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sein. Allein das Infektionsrisiko, und dann auch noch das selber Stechen... Warte lieber ab, bis du alt genug bist, so ein Fine Line Tatto kann nämlich auch ganz schnell blöd aussehen, selbst bei einem Artist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Piercings

lass es. Hatte die selbe Idee.. habs umgesetzt... ja was soll ich sagen, ist absolut verlaufen und sieht aus als würde ich schimmeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ja kann man, leider muss ich sagen^^

Ich hab zwei selbstgestochene Tattoos und es erinnert mich daran wie dumm ich doch mal war ;)

Hab eines am Daumen und eines am Oberarm......

Naja, aus Fehlern lernt man

Ein Tipp von mich an dich, lass es sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert