TOTES HAAR!

10 Antworten

Du solltest vieleicht erst einmal die Spitzen ein Stück abschneiden ,so das sich die Haare wieder etwas erholen können! Dann warte etwas ab ,und dann schneide wieder einStückchen der Spitzen ab! Denn so schneidest du echt nicht so viel ab, und die Haare können sich wieder was erholen! Die sehen auch sofort schon gesünder aus! Wenn du dann wieder so 2 Monate ungefähr wartest ,dann wieder ein Stück abschneidest sehen sie echt wieder supi aus und sie sind auch wieder sehr ,sehr viel gesünder :) Das sieht man und fühlt man dann aber auch schon! Denn so hatte ich es auch gemacht! Denn auch ich wollte nicht gleich voll viel abschneiden! Normal ja! Dann nehme aber echt Haarkuren ! Denn natürlich nutzen die was! Klar wenn die Haare voll kaputt oder tot sind ,dann kann selbst die beste Kur nix mehr machen! Aber wenn du ja die kaputten ,toten Spitzen abschneidest ,dann kann es auch wieder wirken! Aber wenn die Spitzen voll tot sind dann ist es klar das da nichts mehr helfen kann! Deswegen musst du auf jeden Fall etwas abschneiden! Mach es so wie ich dir gesagt habe, dann geht es wieder ;) Und lass es zu färben oder mit den Glätteisen oder so ,denn dadurch machst du die voll kaputt! Lieben Gruß :) Tina

genau so ist es - leider. Teure Produkte nützen da nicht`s sondern schädigen eher die Kopfhaut. Schau mal hier ein wenig - gilt auch für kurzes Haar ;) http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/

ja, da hilf nur abschneiden. Spliss kann nicht repariert werden. Er muss abschnitten werden und die Haare müssen regelmäßig nachgeschnitten und gut gepflegt werden. So lässt sich Spliss vermeiden.

Extrem-Spliss reparieren?

Weil ich meine Haare schon einige male getönt habe, sind sie total kaputt. Ist es überhaupt möglich Spliss durch bestimmte Shampoos zu bekämpfen oder nur durch abschneiden? Irgendwie traue ich Anti-Spliss-Shampoos nicht...

...zur Frage

Sind meine Haare kapput oder spliss ?

Habe ich kaputtes Haar ?

...zur Frage

Sehr gute Shampoos OHNE silikone?

hallöchen ! also ich hab mal ne frage zu shampoos nämlich ob ihr welche kennt ( nicht zu teuer bitte,möglichts normalo marken ^^) wo keine silikone drinnen sind ? ich hab sehr viel,kräftiges,aber auch leicht strapaziertes haar also wenns länger wird immer spliss bis jetzt -.- also komme bin perserin,von daher könnt ihr euch meine haare ja vorstellen... und jetzt wie gesagt noch ein tolles shampoo OHNE silikone bitte ;)

...zur Frage

Extremer Spliss, wie bekämpfen!?(Junge)?

Hallo,

Seit Jahren habe ich den Spliss schon und es sieht extrem hässlich aus. Die Spitzen sind extrem trocken und gehen nach Links,Rechts .. machen was sie wollen. Und weil meine Haare so verdammt trocken sind (vergleichbar mit nem besen) lassen sie sich nicht einfach stylen. Was tun?! Abschneiden will ich nicht unbedingt, denn irgendwie kommt der Spliss dann schon wieder..

Mit Shampoos geht es wohl nicht..

"Es gibt eine Vielzahl von Kuren und Shampoos, die versprechen, das Haar zu stärken und eine glatte Oberfläche herzustellen und damit Spliss zu reduzieren. Jedoch wird dabei das Haar lediglich mittels bestimmter Inhaltsstoffe versiegelt, die den Spliss für das menschliche Auge nicht mehr erkenntlich machen. Reparieren können diese Produkte den Spliss nicht mehr."

Also dachte ich an eine Keratin Behandlung, die den Haar wieder Glatt machen und weicher machen etc..

Allerdings nicht die Behandlungen im Friseur.. sind mir zu teuer. Sondern die Keratin Shampoos. (Keratin ist ja was anderes..)

Welche würdet ihr mir empfehlen bzw. Was soll ich tun!??

Mfg

...zur Frage

Stylingprodukte für dünnes Haar?

Zurzeit benutze ich für meine Haare Wachs. Da ich aber recht dünnes Haar habe, fallen die Haare nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Welches sind die besten Produkte um seine Haare zu stylen bei dünnem Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?