Toter Vogel wiederbeleben?

7 Antworten

Mach ein schnitzel aus dem Vogel geh zum Tierarzt und frag ob noch was zu retten ist. (Ich weiß dass der uralt ist)

1qay1qay1qay  01.06.2019, 09:41

Lass ihn einfach liegen

Nicht ernst gemeint diese Frage?

Grabe im garten ein Loch und lege den Vogel hinein. Loch wieder zumachen und fertig.

Denn der Vogel ist Tod

Wo wohnst Du denn? Wie kann er erfrieren, bei eindeutigen Plusgraden? Und warum sollte man ihn wiederbeleben? Natur ist Natur.

Du kannst ihn nur noch der Katze schenken , sonst nix .

Da kann man nichts machen. Wenn man tot ist dann ist man tot und kann nicht zurückgeholt werden.

Menschen zb die Nahtoferlebnisse hatten waren noch nicht wirklich ganz tot und konnten darum zurückgeholt werden Darum heisst es auch Nahtoderlebnis aber wenn man wirklich tot ist dann ist man auch tot.

Luisa033
Fragesteller

Wir haben gelesen Tod: einfrieren auftauen wiederbeleben

Buckykater  01.06.2019, 09:50
@Luisa033

Das halte ich auch für Unsinn allein schon weil die Eiskristalle die Zellen zerstören- Es gibt einige Tiere die sich einfrieren lassen könne die haben aber eine Artr Frostschutz im Blut und sind dann auch nicht tot. nur in einer Starre. Aber tot sind sie nicht.