Toter Hund beim Tierarzt weggekommen?

3 Antworten

Aber was hast du davon? Behalte ihn in guter Erinnerung und aus ist es. Als meine Katze eingeschläfert wurde,mitten in der Nacht in der Praxis,rief man mich am nächsten Tag an und ich habe sie auch nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Es tut mir Leid. Ich kenne eine Situation wo eine Katze im Winter beim Tierarzt tiefgefroren wurde und die Halterin im Fruehjahr das Tier abgeholt hat, im eigenen Garten bestattet hat.

Es ging mit einfacher Absprache beim Tierarzt und die anfallenden "Lagerkosten" im Vorfeld geklaert.

Ich kenne nicht den Einzelfall und hoffe, dass die guten Erinnerungen fortleben koennen.

Vieleicht gibt es ein Tierheim in der Naehe wo man regelmaessig Hunde ausfueren kann. Fuer beide Seiten ein Gewinn. Ich weiss von entsprechender Situation mit gutem Erfolg, aberschon eine Weile her und bin oertlich wo anders ..

Kommt drauf an wie viel Zeit vergangen ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird er schon verbrannt worden sein

Regenwolke0566
Fragesteller

Das ist auch meine Befürchtung.