Toten Hund beerdigt - in nicht allzu langer Zeit absolut nichts mehr da?

5 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass Du an der richtigen Stelle gegraben hast?

Nach einem Jahr müssten zumindest noch größere Knochenfragmente zu finden sein.

Man sagt, Kompost braucht 3 Jahre, um so zu verrotten, dass man ihn verwenden kann, und selbst da sind dann noch viele Strukturen zu erkennen. Knochen sind in so kurzer Zeit auf keinen Fall völlig zersetzt.

Eine Verschiebung von Bodenschichten ist auch völlig undenkbar. Da hast Du garantiert an der falschen Stelle gegraben.

Gina02  02.08.2014, 08:23

Aber wenigstens hat sie ´nen toten Hund beerdigt. Hoffentlich! :)

hast du an der falschen stelle gegraben?

da wirst du schon ca. 2 jahre waretn müssen

Knochen verwesen nicht und müssten da sein. Sicher, dass das die richtige Stelle war?

Hm, ist schon komisch. Ich wollte letztes Jahr meinen Kater verbuddeln und stoß versehentlich auf ein anderes Grab von einem Kater welcher aber schon zwei Jahre drin lag. Fleisch war weg, aber Knochen und teilweise Fell waren noch da. Aufgelöst dürfte sich die Kira innerhalb eines Jahres nicht haben. Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass sie sich durch Plattentektonik mehrere Meter unterhalb der Erde bewegt hat...