Toten Fisch Toilette runterzuspülen?

2 Antworten

Keine Ahnung wer (noch kurz lebende) oder tote Fische das Klo runter spült.

Ich sicher nicht, solche Abfälle locken Ratten an und die willst Du nicht in der Kloschüssel sitzen haben mit nem hungrigen Blick und auf der Suche nach mehr Futter?

Toter Fisch gehört in die Biotonne, auf den Grill, je nach Größe und persönlicher Beziehung auch in die Tierkadaververwertung oder im Garten vergraben.

Norina1603  03.06.2021, 14:45

Oder in den Restmüll ;-)

Wo hast du das denn gehört? Also ich kenne niemanden, der jemals schon nen Fisch die Toilette hinunter gespült hat. Ist sicherlich auch nicht sehr gut.