Total In die Kartenverkäuferin vom Lörracher Weihnachtszirkus verliebt?

1 Antwort

Zum Einen wird es vor deiner Mutter extrem unangenehm und zum Anderen ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie bei diesem Altersunterschied Interesse an dir haben wird. Das ist nicht böse gemeint und hat auch nichts mit dir als Mensch zu tun, ich bin nur realistisch und Frauen in dem Alter sind viel weiter als 15jährige und auch eher an Älteren interessiert (war bei mir und den Frauen in meinem Umfeld auch immer so). Um dich also vor einer Blamage vor deiner Mutter zu schützen, würde ich es lassen und mich damit abfinden, dass du noch zu jung für sie bist. In ein paar Jahren könnte das vielleicht anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻