Torte transportiert? Hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Vespa??? Lass es besser! Dann kommt die so niemals am Ziel an, sondern völlig verzogen, vermatscht und mit herunter gefallener Deko und Creme.

Nill
Fragesteller

Naja in der vespa wäre gescheiter

Sie hst nen kofferraum

https://images.app.goo.gl/qqivqixDXBFepjtZ7

diewoelfin0815  09.05.2021, 06:13
@Nill

Falls Du es unbedingt drauf anlegen willst, wickel sie aber unbedingt senkrecht ein! Z.B. eine Ummantelung aus erst einer Schicht Backpapier, anschließend 2~3 aus Alufolie. Dann ist das Desaster vielleicht nicht ganz so extrem.

Passt sie denn da überhaupt waagerecht rein?

Und unterschätz die Fliehkräfte nicht!

Nill
Fragesteller
@diewoelfin0815

Ja tut sie, hab auch schon öfter kuchen transportiert und der war breiter als 20cm

Ich hab sie grad im tiefkühlr stehn weil gegess3n wird sie ja erst am nachmittag und zu meinen eltern fahr ich in ca 1,5h

Du solltest es erst mit dem Auto transportieren, nach Hause fahren und dann kannst du mit der Vespa hin.

Nill
Fragesteller

Ähm ja ich besitze kein auto