Topf eingebrannt?

4 Antworten

Wegwerfen und einen neuen kaufen. Haufenweise Umweltverschmutzung, wenn du alles, was geraten wirst ausprobierst und der Topf wird immer wieder Probleme machen. Da kann man eigentlich nur noch Wasser drin kochen

Lamunski
Fragesteller

Und das hilft der Umwelt wenn ich einen neuen Topf kaufe und einen wegwerfe den ich mit Putzmitteln die man zuhause hat retten kann? Schlau!

eventuell Grill/Backofenreiniger Spray einwirken lassen und dann mit Schwamm probieren

Heißes Wasser rein, dann einen gehäuften TL Geschirrspülerreinigerpulver dazu, auflösen, eine Woche stehen lassen, abgedeckt. Dann sollte sich das ziemlich leicht lösen lassen.