Top 3 nervigsten Lieder 2024?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich da dir ganz gut anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Da ich mich weder real noch virtuell in Gegenden rumtreibe wo nervige Musik gespielt wird kann ich hier nicht mitreden. Selbst wenn es mal jemandem gelingen sollte mich negativ zu beschallen könnte ich nicht sagen, wie der Titel heißt oder wer ihn zum Besten gibt - weil es mich einfach nicht interessiert.

SashaMu66  09.09.2024, 19:57

Geht mir auch so. Die meisten hier genannten Songs kenne ich gar nicht.

An sich alles an AI-songs

Ich mach TikTok auf, läuft direkt "Ich hab mir meine Hoden eingeklemt" ~ und "Ich fahr heute Fahrrad ohne Sattel" ~ Oder "Ich bin die M*schi-Uschi und lass jeden an mein Fötzchen" ~ oder "Ihr könnt mich alle mal, tralalala f**kt euch alle" ~

Und ich denk so: wenn ich mal ohne Kopfhörer auf TikTok an mach, was denken dann Leute die das ausversehen hören?

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

1. Burger Pommes

Besonders finde ich die Bewegung Schräg und LukasBS mochte ich nie😅

2. Verliebt in einen Talahon

Beim ersten mal anhören schon nervig

3. Bauch Beine Po

Find es nervig aber dabei auch witzig. Habe den wegen meinen Freundinnen zu oft gehört. Fande dass es sich für mich lustig anhört aber nch einiger Zeit und dieser Ohrwurm ist es schon nervig geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Die Top 50 Deutschland sind generell sehr übel, aber Bauch Beine Po beweist das es immer schlimmer geht 🙈 Apache und Ski Aggu gefallen mir auch nicht.

Wo ist die gute Musik hin???

Lucxx24 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 10:06

Ski Aggu hat sich meiner Meinung nach auch stark verschlechtert. Und dann musste auch noch Bauch Beine Po auf seinem Konzert gespielt werden😭.

Lucxx24 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 10:27
@Talahuhn

Dann muss ich pushen😭😭😭