Tonstudio - Welchen Mac?

2 Antworten

Ein MacBook für den stationären Einsatz? Das macht nicht viel Sinn, es sei denn du willst es auch für den privaten Gebrauch nutzen. Wenn das der Fall ist, dann das MacBook Pro (mit Retina-Display) in 15" und dazu evtl. ein oder zwei externe Bildschirme.

Mit einem iMac bekommst du natürlich für das gleiche Geld viel mehr Leistung und mehr Bildschirmfläche.

Ein Mac Pro wäre vermutlich für ein kleines Heim-Studio etwas übertrieben.

Der iMac natürlich, gleich mit 27".