Tonstudio - Welchen Mac?

2 Antworten

Ein MacBook für den stationären Einsatz? Das macht nicht viel Sinn, es sei denn du willst es auch für den privaten Gebrauch nutzen. Wenn das der Fall ist, dann das MacBook Pro (mit Retina-Display) in 15" und dazu evtl. ein oder zwei externe Bildschirme.

Mit einem iMac bekommst du natürlich für das gleiche Geld viel mehr Leistung und mehr Bildschirmfläche.

Ein Mac Pro wäre vermutlich für ein kleines Heim-Studio etwas übertrieben.

Der iMac natürlich, gleich mit 27".

Metin2 P-Server auf Mac spielen.

Ich habe einen MacBook Air und würde gern wieder Metin2 spielen. Nicht auf DE sondern auf P-Servern. Kann mir jemand sagen, wie ich Metin2 auf dem Mac spielen kann? CrossOver gibt es ja nur noch als Testversion... Und Geld will ich dafür auch nicht ausgeben... Wäre gut, wenn der Weg, Metin2 auf dem Mac zu spielen, kostenlos wäre...

Danke schonmal.

...zur Frage

Welches MacBook eignet sich für mein Studium?

Hallo, ich werde ab Herbst diesen Jahres studieren und möchte mir dafür gerne ein MacBook anschaffen, da ich (durch mein Studium bedingt) viel am Laptop sein werde. Daher die Frage welches MacBook sich dafür am Besten eignet. Ich werde viel mit Texten zu tun haben, also Lesen und auch viel Schreiben. Zudem werde ich viel im Internet sein, wodurch ein Langzeit-Akku auch von Vorteil wäre. Der Speicherplatz ist mir eigentlich relativ egal, aber einiges sollte schon auf das MacBook passen. Wenn das MacBook ein CD-Laufwerk hätte wäre das ideal, aber nicht zwingend notwendig.

Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, welches sich am Besten eignet.

Danke schon einmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Irgendwer 1501

...zur Frage

Was ist besser kostenlose Tonstudio Software oder kostenplichtige und warum?

...zur Frage

Eigenes Tonstudio, welches Geld?

Hey,

ich wollte mal fragen, woher die Leute, die ein eigenes Tonstudio eröffnen, das Geld dafür haben bzw. hatten. Verschulden die sich extra alle, um ein eigenes Tonstudio zu eröffnen, oder wie machen die das?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

PHILIPS 65PUS6121 mit Macbook verbinden?

Wie kann ich mein Macbook drahtlos mit meinem Fernseher verbinden? so das ich Videos und Internet Browser auf dem Fernseher sehen kann.

wenn ich die Internetverbindung auf den Phillips herstelle dann sagt dieser mir das ich eine aktuelle Media-Server-Software auf dem Computer installieren muss

welches Programm ist dafür am besten geeignet

(kleine Frage nebenbei, kann ich wenn ich mir Apple TV besorge via Airplay auch im Internet surfen (Browser ) oder nur Filme vom Mac streamen?

also kurzum wie kann ich mein Macbook mit meinen Fernseher verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?