Welches programm zum Musik produzieren ist kostenlos?

5 Antworten

dacity ist zwar gut, aber kein bisschen fürs produzieren von Musik geeignet! Es ist nur zum bearbeiten!

So, jetzt zur eigentlichen Frage: Kostenlos wirst du nichts von Qualität finden. Wenn du es nicht für längere Zeit brauchst, schau mal nach der Testversion des Programms Cubase von steinberg. Damit kannst du Musik in Top-Quali produzieren!

MuLab ist sehr gut und kommt sehr nah an FL Studio ran!!

Die kostenlose Version ist hhalt auf 4 Spuren beschränkt.Man kann dies umgehen in dem man jedes Sample in eine audio umwandelt und dann noch mal 3 Spuren mehr zur Verfügung hat(usw....).

als Einsteiger sehr empfehlenswert!!"