Wo finde ich kostenlose Instrumente oder Plugins für Frooty Loops?

2 Antworten

Google mal nach "free VST" zum Beispiel auf delamar findest du viele VSTs. Effekte und Synthesizer etc.

Diese Plugins und Instrumente heißen auch VSTs, also kannst du mal nach "best free VST instruments" googeln und dir davon etwas herunterladen. Bei mir sollen sie standardmäßig in C:\Program Files (x86)\VstPlugins rein (bzw. auch im normalen Program Files, ohne das x86). Bei FL musst du vielleicht mal danach scannen.