Foto App auf dem MacBook ausblenden?

2 Antworten

Warum erstellst du nicht einfach einen extra Benutzer auf deinem MacBook, welcher für alle anderen im Raum aktiv ist. Der ist dann von deinem Nutzeraccount getrennt und du als Administrator kannst festlegen, welche Rechte der allgemeine Nutzeraccount hat. Zugriff auf deine Daten ist standardmäßig nicht möglich.

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchl3e281fc9/13.0/mac/13.0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Richte doch ein zweites Benutzerkonto ein mit eingeschränkten rechten.