Tonspuren bei Audacity zusammenfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das erstnmal mit der Lupe auf volle Breite ziehen. Dann die recht kante mit der Maus draufklicken und haten. Bis links an die Kante ziehen und loslassen. Taste entf. betätigen. da sollte das raus sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Die einzelnen (oder mehrfach ausgewählten) Tonspur mit der Maus nach links verschieben. (Haltepunkt obere Registerdarstellung --> Da wo "Aud.." steht)