Wie stelle ich in Audacity ein, daß es in einer Tonspur weiter aufnimmt anstatt eine neue Tonspur anzulegen?

1 Antwort

Habe es selbst herausgefunden:

Wenn man die Aufnahme mit Shift+R startet, nimmt Audacity weiter in die bereits bestehende Tonspur der vorigen Aufnahme auf. (Das was ich wollte)

Wenn man per Maus auf den Aufnahmeknopf drückt oder nur R drückt, legt Audacity eine neue Tonspur an und nimmt es in diese auf.

Trotzdem Danke für's Lesen meiner Frage :)

Stimme beim let's playen einzeln aufnehmen und später reinschneiden!

Hallo Leute,

ich würde gerne Let's Plays machen! Ich habe mir einige Tutorials angeschaut und auch Tipps geben lassen. Das was ich sehr oft gehört habe ist, dass man den Ton des Spiels normal aufnehmen soll und dann seine Stimme auf einer zweiten Tonspur. Doch leider weiß ich bisher nicht wie ich das machen kann. Muss ich das im Aufnahmeprogramm einstellen? Ich weiß aber, dass man Audacity zum zusammen fügen benutzen kann! Ich hoffe mir kann einer weiter helfen!

LG Mayo :D

...zur Frage

Wie kann man in Audacity einer leeren Tonspur ein Mikro zuweisen?

Ich möchte wissen, wie ich in Audacity einer leeren Tonspur ein Mikro zuweisen kann. Ich möchte einmal mein Mikrofon und meinen PC-Sound als Tonspur. Ich hab bereits den Stereomix aktiviert.

...zur Frage

Wie kann man bei Audacity die Tonspur verschieben lassen?

Ich markiere hier einen Teil, und wenn ich auf diesen Verschiebungspfeil klicke, dann verschiebt er nicht nur das, was ich markiert habe, sondern die gesamte Tonspur. Das will ich aber nicht.

...zur Frage

Bandicam - Tonspur von Audacity einfügen?

Hey Leute,

ich versuche gerade, ein Let's Play zu machen und benutze dazu Bandicam (die kostenlose Version + Bandicut) zum Aufnehmen des Games und des Ingamesounds, zusätzlich für meinen Kommentar Audacity. Wie füge ich jetzt den Kommentar von Audacity in mein Video ein? Kann ich das mit Bandicam machen? Oder gibt es da ein besseres (aber auf jeden Fall kostenloses!) Bearbeitungsprogramm?

...zur Frage

Latenz Problem bei Audacity beheben?

Hallo^^ Ich habe ein problem: Wenn ich bei audacity eine Tonspur aufnehmen will (also auf den roten aufnahme knopf drücke, will audacity irgendwie nichts aufnehmen und es erscheint diese Meldung:

Die Latenz korrektur Einstellungen führen dazu, dass audio nun von der Null linie (auf der zeitachse) starten müsste. Audacity hat die audio nun auf die null linie zurückverschoben. sie müssen nun das verschiebewerkzeug verwenden , um das Audio an die von ihnen gewünschte stelle zu schieben.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?