Wie kann man in Audacity nur einen Teil der Tonspur speichern?

1 Antwort

Wenn du zwischen den Liedern immer Stop drückst sieht da folgendermaßen aus.

Bild zum Beitrag

Du siehst da so schwarze Striche (Abtrennungen) zwischen den Liedern. Jetzt machst du einen Doppelklick innerhalb dieser Abtrennung. Es wird nur das Lied markiert zwischen den beiden Abtrennungen.
Dann gehst du Datei -- Exportieren -- Ausgewähltes Audio exportieren

 - (Computer, Technik, Musik)