Wie kann man einzelne Tonspuren in audacity speichern?

2 Antworten

Ich weiß, es ist 14 Jahre später, aber ich habe die Option gefunden. Falls es auch noch jemand sucht: Bei Datei "Audio Exportieren" bei Exportbereich "Mehrere Dateien" auswählen und dann z.B Trennen der Datei "Spuren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du denn machen? Entweder du speicherst das Ganze als Projekt ab, dann fasst er nix zusammen oder du löschst die anderen Spuren weg und exportierst deine gewünschte Tonspur. Wahlweise kannst du auch alle nicht benötigten Spuren auf Stumm schalten und dann exportieren