Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Tongue Splitting und Zungenpiercings zusammen möglich?

1 Antwort

Ja, das geht. Man kann die Seiten sowohl vor dem Split als auch danach piercen, nur nicht in einer Sitzung mit dem Split. Die Aussprache wird dadurch normalerweise nicht beeinflußt – außer in den ersten Tagen nach dem Stechen natürlich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,