ton geht leise bei snapchat?

2 Antworten

Hey Melanie,

wenn Snapchat geöffnet wird, startet automatisch die Kamera. Der Ton wird immer stummgeschaltet wenn sich die Kamera öffnet.

Das ist kein Problem, sondern so gewollt. Wenn Musik läuft und du z.B. eine Instagram-Story machen möchtest, schaltet sich die Musik auch ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
NoLies  10.07.2023, 17:29

Falsch. Das ist bei Snapchat eben nicht der Fall.

melaniebauer350
Fragesteller

Das war aber nicht immer so und ist auch nur bei mir und auch nur wenn ich die app das erste mal öffne. Wenn sie sozusagen im Hintergrund geöffnet ist und ich dann rein gehe oder schon in snapchat bin geht der ton ganz normal weiter, selbst wenn ich fotos oder videos selber mache, geht er weiter.

freezy2002  10.07.2023, 18:34
@melaniebauer350

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich lag ja auch falsch, bei mir läuft nämlich der Ton/die Musik weiter wenn ich Snapchat öffne, so sollte es normalerweise auch sein.

Du kannst den Ton,solltest du Apple haben nur ganz ab oder an stellen an der Lautstärke lässt sich nichts ändern. Bei Android kannst du den Ton für Benachrichtigungen anpassen,aber dies geht dann für alle Apps.

NoLies  10.07.2023, 17:30

Natürlich absolut falsch.