Musik hören und gleichzeitig spielen?

3 Antworten

Manche Handy spiele lassen sich unter Einstellung komplett stumm stellen ob Hintergrund Musik oder Sound Effekte falls diese möglich ist solltest du ganz normal nur deine Musik hören... ist aber nicht bei jeder App der Fall
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Das ist von der App abhängig. Wenn sie Musik ablaufen lässt, dann ausschalten und mal schauen, ob das klappt. Sonst ist da nichts dran zu machen.

Kommt auf das Spiel an.. hat das Spiel eigene Musik? Dann stell in den Einstellungen des Spiels die eigene Musik aus..