Warum wird die Musik bei meinem iPhone 5 auf einmal immer leiser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das sein das du neben bei eine Plattform geöffnet hast wo es videos zum anschauen gibt (z.B. Facebook). Weil dann wird es von alleine leiser, das man die videos auch verstehen kann

shirin18
Fragesteller

Danke

Lösche den verlauf von facebook oder ähnlichen apps (doppelklick homebutton und dann nach oben schieben)

Hab ich auch momentan mit meinem iPhone 5s.. Ich würde einfach in ein Apple Store gehen oder dort anrufen :)

Wenn du eine Nachricht bekommst

shirin18
Fragesteller

Nein einfach so und des bleibt dann auch leise und ich kanns auch nicht wieder lauter machen mir ist schon klar das bei einer nachricht sie kurz leise wird

Resetten

shirin18
Fragesteller

Sicher nicht