Toilettenwasser der Nachbarn in der wohnung?

6 Antworten

Du solltest dir lieber Gedanken machen wie du das Rohr wieder frei bekommst. Katzenstreu darf niemals ins Klo geschüttet werden. Das wird jetzt eine teure Angelegenheit für euch.

Wenn du auch noch Klumpstreu benutzt, ist das Rohr jetzt richtig schön dicht, das Zeug ist wie Beton.

Nein, aber warum stopfst du Katzenstreu in die Toilette?

Du weist schon, wer die Toiletten verstopft, dass der dann die Kosten zahlen muss, wenn der Kanalreiniger (Rohrreinigungsfirma) kommen muss?

Klar kommt dann das Wasser irgenwo raus, wo soll es hin, wenn alles zu ist.

Ich würde mir eher Gedanken DARÜBER machen, wie Du die Verstopfung schnellstmöglich beseitigt bekommst.

Deine restlichen Befürchtungen bzgl. möglichen Keimen beseitigt ansonsten ein gründliches Bad oder Dusche, wenn Du das umgehend machst und an den Kontaktstellen Deines Körpers mit dem Wasser keine offenen Wunden hattest.

Ruf einen Fachmann an. Das muss sofort behoben werden.