Tofu Natur gut oder schlecht bei Akne?

3 Antworten

Ich glaube Tofu ändert an deinem Hautbild relativ wenig es sei den du fängst an diese Tonnenweise in dich rein zu schaufeln oder dir damit das Gesicht einzureiben, ich glaube aber nicht das etwas davon der Fall ist. Akne kann schlimmer werden wenn man sehr sehr viel Fettiges Essen zu sich nimmt.

Wenn du Probleme mit Akne hast, probiere mal Trockenhefe..

Tofu Natur selbst hat keinen Einfluss auf Akne. Aber da du Tofu statt Milchprodukten oder hormonell belastetem Fleisch essen kannst, was tatsächlich schlecht bei Akne ist, ist es eher gut. ;-)

Weder gut noch schlecht.

Tofu kannst du essen macht die Akne jedoch ned besser.

Wenn du ein Produkt zum Kaufen möchtest, dass deine Akne innerhalb eines Monats weg macht, kann ich dir etwas empfehlen. Hat schon einigen geholfen und ist mit einer der Testsieger gegen Akne.