Woran erkenne ich, dass Tofu schlecht ist?

Bio Tofu Edeka - (Ernährung, Lebensmittel, Bio)

4 Antworten

Wie bei den meisten Lebensmitteln: aufgeblähte Verpackung, verfärbte Ware, übler Geruch. Aber ein paar Tage über MHD ist nicht mit Verderb zu rechnen!

Wie schon erwähnt merkst du das ziemlich schnell am Aussehen und vor allem am Geruch und Geschmack. Bei Tofu bemerkt man sofort beim Öffnen der Packung, ob er noch gut ist oder nicht. Ich habe selbst schon Tofu gegessen, der schon einen Monat über dem MHD war und trotzdem noch gut, also keine Sorge ;-)

wenn er noch zu ist dann ist er auf jeden fall noch gut!:) lager in im Kühlschrank!

Betonieren bei unter 5 Grad (Zaunpfosten) - möglich? Erfahrungen?

Hallo, ich möchte 4 Zaunpfosten einbetonieren. Entweder mit normalem Zement oder mit Ruck-Zuck-Beton. Der Ruck-Zuck-Beton kann angeblich nach 1 Stunde belastet werden, ist nach 28 Tagen komplett ausgehärtet. Die Temperaturen hier in Karlsruhe sehen im Moment so wie auf dem Bild aus. Sprich konstant unter 5 Grad. Die Frage ist jetzt: Wird der Beton, wenn ich trotzdem betoniere einfach nur langsamer fest, oder geht da was kaputt? Würdet ihr es wagen, die 4 Zaunpfosten zu betonieren? Danke =)

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Trächtigkeit bei einer Katze

Hallo , kann mir jemand paar anzeichen sagen woran ich erkenne ob meine Katze Trächtig ist ??

...zur Frage

Weizen Pita - Brot - zum füllen - abgelaufen seit 3 tagen - essbar?

Hab heute ja HEUTE :D Pita brote gekauft weil ich gleich mit bissl Kebap essen wollte bzw füllen und siehe da:

7.12.14 - haltbarkeitsdatum

kann ich das noch essen?

...zur Frage

Wird Sekt schlecht? Wenn ja, woran sehe ich ob er noch gut ist?

Hallo Leute,

ich habe im August 2010 einen Sekt geschenkt bekommen und habe mich gefragt ob der noch gut ist. Ein Haltbarkeitsdatum gibt es nicht. Woran erkenne ich ihn OHNE zu probieren ob er noch gut ist? Wird Sekt überhaupt schlecht?

Danke im Vorraus. LG :)

...zur Frage

Ich habe einen verdorbenen Lachs gegessen, was könnte jetzt passieren?

Dieses geräucherte und gesalzene Lachs war schon seid vier Tagen abgelaufen.. ich habe es heute zu mittag gegessen, ohne auf den Verfalldatum zu achten. Was könnte jetzt passieren??

...zur Frage

Ich sehe meine eigene Nase ist das normal?

Hallo meine lieben Leute

ich komme mir etwas doof vor aber ich sehe seit 5 Tagen irgednwie die Spitze meiner Nase leicht. ist das normal ??

Kann es sein das ich schieler oder was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?