Sind kartoffeln als nahrung gut oder schlecht bei Akne?

2 Antworten

Gut, weil du sie anstelle von den Nahrungsmitteln essen kannst die bei Akne tatsächlich schlecht sind (Milchprodukte, raffinierter Zucker, mit Hormonen belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette etc).

Kartoffeln sind immer gut. Sie sind vielfältig, lecker, haben relativ wenig Kalorien, dafür aber gesunde KHs und Vitamine. Und auch bei Akne schaden sie nicht (da sind zuviel Fett und Haushaltszucker das größere Problem, da spreche ich aus Jahrelanger erfahrung)

lanamaurie
Fragesteller

danke für die Antwort :)