Turnt es noch wen an, Dinge in den Rachen geschoben zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mich nicht. :) 67%
mich (M) 17%
mich (W) 17%
mich (anderes geschlecht) 0%

3 Antworten

mich (W)

Ich stehe absolut darauf mit meinem Mann deepthroat zu machen. Wenn er seinen großen kleinen Freund ganz rein schiebt, bin ich wie von Sinnen und für fast alles bereit. Für mich ist es ein wahnsinnigen Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mich (M)

Ja.

Leckeres Essen und gefüttert werden wie ein kleiner König 🤴🤤🍉🍟

aber nur wenn ich gleichzeitig noch Fuß- und Hand-Maniküre bekomme...💅👐

und nach jedem Bissen eine Nackenmassage ☺

Dazu noch meeresrauschen musik im hintergrund 🌊⛱

ansonsten eher nicht...ok einen schönen penis würde ich sicher auch mal blasen aber davon redet hier ja keiner...

verreisterNutzer  19.12.2022, 02:56

xD das meinte ich nicht aber ok, hoffe das passiert dir öfter

Lausejunge597  19.12.2022, 03:04

Du schreibst okay einen schönen würde ich sicher gerne mal naja ist ja Geschmackssache xD ich kann nicht glauben was ich da lese, ich muss jetzt fast schon lachen schmunzeln und grinsen dabei ehrlich na ja wenn es jemanden Spaß macht von mir aus, wie heißt es doch so schön wenn es hinten weh tut muss man vorne aufhören! XD xD

Lausejunge597  19.12.2022, 03:13
@verreisterNutzer

Ich glaube nicht dass du zu müde bist und das kann man verstehen was ich da geschrieben habe Ausrufezeichen aber wenn du wirklich müde bist dann gute nacht schlaf gut!

verreisterNutzer  19.12.2022, 03:18
@Lausejunge597

schreibst okay einen schönen würde ich sicher gerne mal naja ist ja Geschmackssache ? was soll das heißen, auf was ist das bezogen? Ist auch egal gute nacht.

Lausejunge597  19.12.2022, 03:41
@verreisterNutzer

Ich habe den KnowlngBowling damit gemeint der hat doch sowas ähnliches zu dir geschrieben oder nicht ich habe das auch nur aus Spaß gemeint

Lausejunge597  19.12.2022, 03:16

Ich habe vorhin falsch geantwortet das wollte ich dir eigentlich schreiben du würdest mal einen schönen naja ist ja Geschmackssache xD xD Und du schreibst davon redet hier ja keiner... ja man kann sich auch vorstellen warum, das ist ein sehr heikles intimes Thema, da muss man schon aufpassen im wahrsten Sinne! Gute Nacht aber aufpassen xD