Todesstrafe?

1 Antwort

Das passt nicht so gut. Eher was für das Fach Ethik/Philosophie.

Ergiebig für Politik wäre aber derzeit vielleicht der Naost.-Krieg, also die Auseinandersetzung von Hamas/Palästinensern mit den Israelis.

Da kannst Du mal versuchen, die Standpunkte der beiden Seiten zusammenzutragen und ferner die Politik von Biden, Guerres, Baerbock und Steinmeier. Ich würde mich da aber mal tunlichst raushalten und nur neutral beobachten und darstellen.