Tochter übernachten lassen?

3 Antworten

Deine Tochter muss mit 14 Jahren nicht jedes Wochenende unterwegs sein. Wenn sie nicht bei Freunden, zu denen Du Vertrauen hast, übernachten kann, darf sie sich auch mit einem Wochenende zu Hause arrangieren.

Auch wenn die das uncool finden sollte; Eltern sind nicht dazu da, ihrem Nachwuchs jede Art von Extravaganz zu finanzieren. Ein Hotel ist nicht billig, und da hört für mich der Spaß auf.

Giwalato

Es wird nur wenige Hotels geben die eine 14 jährige alleine aufnehmen.

Wenn dann noch eine Jugendherberge.

Wenn du ein Hotel findest dass das macht fände ich das als Ausnahme für eine besonders wichtige Party durchaus mal ok.

Mit 14 würde ich meine Tochter zu Hause schlafen lassen. Für ein Hotel braucht sie deine Unterschrift. Und deine Verantwortung??