bei fast fremden Jungen übernachten?

11 Antworten

Naja, erstmal: Der Altersunterschied ist in diesen jungen Jahren doch etwas heftig. Und wenn er 18 ist und dich zu einer Übernachtungsparty einlädt, wird er wohl seine Hintergedanken haben. Guck doch erstmal, ob du jemanden organisieren kannst, der dich dann abholt oder der vllt. doch mit auf die Party kann (gleichaltrige Geschwister/Cousins/Cousinen?), wenn dir das denn nicht zu peinlich ist. Ansonsten würde ich's lassen und fragen, ob er dich wann anders mal sehen kann also wann anders Zeit hat.

mhm, 18 und 15 ist schon ein Altersunterschied. Wenn dich ein volljähriger zu einer Party einlädt und auch noch sagt, das du übernachten müsstest, obwohl du ihn kaum kennst, dann hat der sicherlich noch etwas andere Gedanken im Kopf. Also, ich an deiner Stelle wäre da verdammt vorsichtig und würde nicht unbedingt hingehen. Vorher solltest du eh mal deine Eltern fragen, ich denke jetzt auch mal stark, das die nicht allzu begeistert davon sein werden

Natürlich kannst du das machen wenn DU es möchtest, du kannst ja sehr wohl sagen was du möchtest und was du nicht möchtest, sprich wenn er will dass du bei ihm im Bett schläfst sagst du eben nein wenn du das nicht willst, ich seh da keine Problematik. Männer sind keine Monster, jeder weiss wo du bist also warum nicht auf eine Party gehen und Spass haben, mit 15 bist du schon lange kein kleines Kind mehr :)

Möchte in die Disco, was soll ich meinen Eltern sagen?

Hi, Ich bin 17 und wurde eingeladen mit einer großen Gruppe (8 Leute, Mädels und Jungs) in die Disco zu kommen. Ich würde gerne, einfach um einmal es ausprobiert zu haben. Wir kämen sicher hin und zurück und bei einem der Mädchen kann ich schlafen. Bezahlen würde ich natürlich mit meinem eigenen Geld. Alles gut, nur weiß ich nicht was ich meinen Eltern sagen soll.

Bei der Wahrheit würden sie sofort Nein sagen, weil man da trinken kann und es dort “böse“ Menschen geben kann (die es zwar überall gibt, aber gut..) Klar kann ich einfach sagen, dass ich mit der bei der ich auch schlafe einen DVD/Netflix Abend mache. Aber ich hab keine Lust ständig lügen zu müssen, nicht das ich nicht lügen könnte aber ich habe darauf einfach keine Lust..

...zur Frage

Darf man im Park schlafen?

Ich würde gern mit Freunden im Park übernachten. Aber-darf man das??

...zur Frage

Bei Jungen übers übernachten- wie Eltern überzeugen?

Hallöchen!

Ich möchte nächstes Wochenende bei einem Jungen (den ich liebe) übernachten. Ich hab meiner Mutti schon etwas über ihn erzählt aber trotzdem will sie das nicht. Es wäre eben nur ein Wochenende... Und er wohnt nicht gerade bei mir um die Ecke und deshalb kann er leider nicht vorbei kommen, weil er keinen Urlaub mehr bekommt... Wie kann ich meine Mutti überzeugen, dass ich bei ihm übers Wochenende bleiben darf?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hilfe perverse Jungs hilfeee?

Hey in meiner klasse hat es 2 Jungs einer von denen schreibt mir immer am Donnerstag hat er geschrieben um 00:00 Uhr und sagte hey ich übernachte heute bei einem Kollegen und ich so cool er fragte ob ich auch kommen möchte ich sagte zum Spass ja weil ich meinte es sei nur Spass aber dann hat er gesagt nein warte ich komme dich abholen dann habe ich gesagt es geht nicht so Notfallaudrede er sagte okay dann am Freitag und das ist morgen Hilfee er sagte ich soll leggings und bauchfreies tshirt abziehen 😭 soll ich gehen oder nicht ich bin erst 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?