Wo kann man nach einer Party schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um die Zeit dürft ihr doch gar nicht mehr in einem Club sein. Was meint ihr, was los ist, wenn die Polizei kontrolliert und eure Eltern mitten in der Nacht anruft, damit sie euch von der Wache abholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr unter 18 seid, werdet Ihr nicht bis 3:00 Uhr im Club bleiben können, dann könnt Ihr auch nach hause gehen.

Das ist schwer. Wenn ihr minderjährig seid. braucht ihr für jeden Kram ne Unterschrift eurer Eltern, auch bei Hotels. Ihr könntet natürlich in eine kleine Pension oder Motel, bei dem nicht darauf geachtet wird. Aber von sowas unseriösem würde ich eher die Finger lassen.

Am schlausten wird es sein, ehrlich mit euren Eltern drüber zu reden.

lg

Also ich hab in solchen fällen einfach durchgemacht :D

Hallo,

Also ich denke dass es nur ein möglichkeit gibt, in einem Hotel zu übernachten :/ 

mit schriftlicher Erlaubnis eurer Eltern, ansonsten geht das nicht.

viel Glück und viel Spaß :)

Kommentar von Viktoriaschmg
27.02.2016, 09:45

wie sieht so eine schriftliche Erlaubnis denn aus ? Muss dort ein Bild vom Pass drauf ?

0

Tja, in dem Fall werdet ihr zu Hause bleiben müssen. Lügen werden sowieso früher oder später herauskommen. Damit verscherzt ihr euch nur das Vertrauen euer Eltern. Sie werden euch dann nichts mehr erlauben.

Kommt bitte nicht auf die Idee, bei irgendwelchen fremden Jungs, die ihr heute kennenlernt, zu übernachten. Das wäre die allerdümmste Variante, weil ihr euch damit in große Gefahr begebt! Außerdem könnte euer Ruf sehr schnell darunter leiden.

Was möchtest Du wissen?