Günstig in Hamburg eine Nacht schlafen?
Ich hab impulsiv tickets für ein Konzert gekauft, welches aber in Hamburg ist. Ich lebe in bielefeld und hab kb abenfs noch nachhause zu fahren. Kennt ihr gute hotels die billig sind in hamburg, oder weiss irgendwer wo ich sonst eine nacht schlafen soll
3 Antworten
Schau in die gängigen Portale, wie Check24 oder Booking.com.
Da kannst Du auch nach Preisen filtern/sortieren.
Hallo Kyoko922
Wenn du günstig in Hamburg übernachten möchtest, hier sind einige Optionen:
Günstige Hotels
Generator Hamburg ab 27 € pro Nacht, bietet eine gute Preis-Leistung
Backpackers St. Pauli ab 22 € pro Nacht, ideal für Budget-Reisende
Ibis Budget Hamburg City Ost.Ab 101 € pro Nacht, mit Gratis WLAN und Haustierfreundlichkeit
Garner Hotel Hamburg Nord ab 100 € pro Nacht, mit Gratis WLAN
Ferienwohnungen und Apartments
I Fore Rooms & Apartments ab 43 € pro Nacht, mit Gratis WLAN und Haustierfreundlichkeit🐈🐱
Hamburg Nord Apartments ab 43 € pro Nacht, mit Parking und Gratis WLAN
Apartment040 ab 43 € pro Nacht, mit Gratis WLAN
Beliebte Stadtteile
St. Pauli.Viele günstige Optionen nahe der Reeperbahn und dem Nachtleben
Hamburg-Mitte. Zentrale Lage mit vielen Hotels und Apartments Wandsbek.Günstige Optionen mit guter Verkehrsanbindung
Um die besten Preise zu finden, empfehle ich, Websites wie KAYAK zu nutzen, um Preise zu vergleichen und die beste Option für deine Bedürfnisse zu finden. Außerdem ist es ratsam, mindestens 7 Tage vor Beginn deines Aufenthalts zu buchen, um die besten Preise zu sichern.
Lg Sky 🥰
Ich würde einfach in ein Hostel gehen. Du brauchst ja nur ein Bett für eine Nacht. Da wäre es mir wirst ob da noch andere im Zimmer schlafen. Mann kann ja immer den Vorhang am Bett zu ziehen.
Nähe Hauptbahnhof ist ein gutes hostel.
https://www.aohostels.com/de/hamburg/hamburg-hauptbahnhof/
Das hab ich gemeint. Da war ich schon und für eine Nacht ist das echt okay
Ja, dafür kannst du da immer für fast kein Geld übernachten.
Das ist wie eine Jugendherberge nur das du ein Vorhang am Bett hast.
Ich hab eins oben verlinkt das ich kenne. Da siehst du das keine 20 Euro kostet. Dafür hast du halt kein Luxus. Wäre mir aber nach einem Konzert egal.
Warte mal, das war's nicht. Einen moment.
Doch, das war's. Die sind nur ein bisschen teurer geworden. Knapp 30 Euro im Schlafsaal.
Aso, ein hostel unterscheidet dich vom Hotel das man kein eigenes zimmer hat achsoo