Toastbrot abgelaufen?

7 Antworten

Ja, Schimmel würde man ja sehen. Sind vermutlich genug Konservierungsstoffe drin. 😁

Wenn es sicher nicht geschimmelt ist, iss es. Meine Erfahrung ist, das Toastbrot schnell schimmelt, also genau schauen.

Ja

Beim Toastbrot ist es kein Problem solange es nicht schimmelt

meins liegt schon 5 monate im gefrierfach - bei bedarf nehme ich mir mal ein paar scheiben raus .

MHD ist nur MINDEST haltbarkeit ! wenn es an einer ecke mal grün lächelt - entsorge es in der bio tonne .

Toastbrot hält oft Wochen oder sogar Monate über das MHD hinaus.