TMPin0 zu hohe Temperatur oder ist das normal?

1 Antwort

Hallo Alf1848,

Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich, keine Sorge. Hardware ist gemacht,so was locker auszuhalten. Bei der CPU wirds erst ab 95-100°C bedenklich,denn dann taktet sie sich runter. Bei der GPU passiert selbiges bei um die 80-90°C. Die VRMs des Mainboards können sogar Temperaturen jenseits der 100°C Marke vertragen.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
Alf1838
Fragesteller

Diese Temperatur ist auch norma wo ich eig nichts wirkliches mache? Ich lade nur nebenbei ein spiel runter, aber deswegen sollte der doch nicht gleich auf 60 springen oder?

Alf1838
Fragesteller
@ThrawnistNice

Ich habe davon leider keine ahnung aber danke für deinen hilfreichen kommentar.. will einfach nur wissen ob das normal ist und mehr nicht

Alf1838
Fragesteller
@ThrawnistNice

ah okay, weil die 60 grad haben mich jetzt ein wenig verwundert, weil ich halt wirklich gerade nur nen spiel runterlade und videos gucke.